CrossFit Blue Pit

Ernährung

Körperliches Wohlbefinden ist eine Grundvoraussetzung für eine hohe Lebensqualität. Neben dem
persönlichen Fitnesszustand und dem richtigen Maß an Athletik spielt die richtige Ernährung eine
große Rolle. Die Ernährung beeinflusst uns mehr als wir ahnen, denn von der Steigerung der
körperlichen Leistung bis hin zum Bekämpfen von chronischen Krankheiten, hat die richtige
Ernährung einen großen Einfluss auf unsere Gesundheit.

Positiver Einfluss einer abgestimmten Ernährung auf

  • Chronische Müdigkeit
  • Blähungen und Verdauungsprobleme
  • Schlafstörungen
  • Haarausfall
  • Depressionen
  • Sodbrennen
  • Allergien

dein Ernährungsplan

Gemeinsam erstellen wir einen Ernährungsplan der individuell auf dich und deinen Alltag abgestimmt ist, mit dem Fokus auf Gewichtsmanagement, molekularer Ernährung oder Sporternährung. In allen Bereichen unterstützen wir dich mit:

1. Wochenplanung
Die Woche kann schon mal ganz schön voll sein: Arbeit, Sport, Privatleben. Alles muss unter einen Hut gebracht werden. zusätzlich dazu müssen wir uns bedarfsgerecht ernähren damit wir für die wichtigen Dinge genug Energie haben. Genau hierbei unterstützen wir dich! Wir planen mit dir wann du welche Mahlzeiten essen solltest in Abhängigkeit von deinem individuellen Wochen - & Trainingsplan.
3. Regelmäßige Körperanalyse
Um deine Fortschritte optimal zu überprüfen bieten wir eine professionelle Körperanalyse an. Nicht nur dein Körpergewicht wird gemessen, sondern auch die einzelne Zusammensetzung aus: Muskulatur, Fett, Knochen etc. Durch regelmäßige Analysen ist dein Fortschritt einfach nachvollziehbar.
2. Vorbereitung von Mahlzeiten
Sobald deine Woche geplant ist, können wir uns mit der Vorb ereitung der einzelnen Mahlzeiten beschäftigen. Nach der Wochenplanung, werden die einzelnen Mahlzeiten geplant und vorbereitet. Wir errechnen nicht nur deinen Grund - und Gesamtumsatz, sondern schauen auch ob und welche Lebensmittel du am besten verträgst . Indem wir dies bei der Vorbereitung von deinen Mahlzeiten berücksichtigen, stellen wir sicher dein Ziel schnellstmöglich zu erreichen. Dabei ist es egal ob dein Ziel eine Gewichtszunahme, - abnahme oder die Aufrechterhaltung bzw. Leistungssteigerung ist.
4. Jederzeit Kontakt für Fragen oder Rezeptaustausch
Um dein Rundum Paket zu vervollständigen bieten wir dir eine permanente Ernährungsbetreuung an. Wir stehen wir für allgemeine Fragen oder dem Austausch von Rezepten jederzeit zur Verfügung.

Abonniere unseren Newsletter für neuigkeiten und events

0/5 (0 Reviews)
Schließen