Loading...
Testimonials2017-11-13T14:22:25+00:00

“Was ich an CFBP im Vergleich zu anderen Boxen besonders schätze, ist die viel individuellere Betreuung, die es den gut geschulten Coaches David und Marcel ermöglicht Defizite schneller aufzudecken was dadurch den Teilnehmern mehr Möglichkeiten für Progression eröffnet.”

Hier wird viel Wert auf Stabilität durch intensive Core Übungen gelegt, die Beweglichkeit verbessert und vorhandene Bewegungsabläufe werden außerdem sehr genau analysiert und optimiert.
So konnte ich zum Beispiel nach Jahren endlich meine Fehlerkette beim Snatchen berichtigen.
Vielseitige Trainingsinhalte, welche das komplette Spektrum des Bewegungsapparates fordern machen hier großen Spaß und der Eifer der Trainingsgruppen stachelt zusätzlich an.
Von Anfänger bis Competitor, hier wird jeder gefördert!

– Stefan Muckenfuss

“Crossfit Blue Pit, eine kleine aber feine Box mit individueller Betreuung.”

Ich habe mich nach einer passenden Box in meiner Nähe umgeschaut und war von der ersten Minute von Crossfit Blue Pit, den Coaches und der Community begeistert. Bereits beim Probetraining habe ich mich sehr wohl gefühlt und wurde von allen Mitgliedern und Coaches sehr herzlich aufgenommen. Die Coaches haben meine Defizite sofort fachmännisch erkannt, gehen bei jedem Workout individuell auf mich ein und arbeiten kontinuierlich mit mir daran, diese Defizite (sowohl körperlich als auch mental) zu überwinden. Das Training in kleinen Gruppen erlaubt den Coaches eine sehr individuelle Betreuung, dies fühlt sich fast wie ein Personal Training an. In den Workouts wird auf einen Mix aus Kraft, Ausdauer, Schnelligkeit, Beweglichkeit und Koordination geachtet. Alle Coaches sind mit Leidenschaft und Freude bei der Arbeit und man erkennt sofort, dass sie das lieben, was sie tun. Im Vordergrund steht für alle zu jeder Zeit die Gesundheit des Körpers.
Ich kann mich nur bei den Coaches und den Mitgliedern für die tolle Aufnahme und die super Betreuung bedanken. Ich bin sehr froh, ein Teil dieser tollen Community zu sein!

– Christina Schiffner

- Juliane Köhler

Ich trainiere seit Juli 2016 bei Crossfit Blue Pit und wurde von Anfang an sehr herzlich aufgenommen. Das tolle bei Crossfit Blue Pit sind die beiden Coaches, die sich durch ihren langjährigen Erfahrungen im Bereich Crossfit und Gewichtheben auszeichnen...

Sehr erfahrene Trainer

Durch das Training im kleinen Klassenrahmen kann auf jeden, ob Anfänger oder Fortgeschrittener, individuell eingegangen und so die besten Leistungen aus jedem herausholen werden. Bei Crossfit Blue Pit stimmt auch die Community. Man wird sehr herzlich aufgenommen und in die Gruppe integriert. Ich freue mich auf viele weitere Workouts in der Box.

- Benjamin Schmidt

Neben den erstklassigen Trainern, die durch Know-How und Charakter punkten, lässt das Equipment...

Top Coaches

…welches Blue Pit zu bieten hat, jedes Crossfitherz höherschlagen. Durch die kleinen Trainingsgruppen, ist die notwenige individuelle Betreuung in jeder einzelnen Trainingsphase gegeben. Ob Einsteiger, Fortgeschrittene oder Wettkämpfer – jeder wird im Blue Pit seine Grenzen finden und übertreffen.

- Maren Siol

Die Trainer von CF Blue Pit sind aus meiner Sicht SEHR GUT ausgebildet, äußerst motiviert und diese Motivation überträgt sich auch auf einen selbst...

Super Atmosphäre

Es wird niemals unmögliches von einem verlangt, dennoch wird man stets motiviert alles zugeben. Aufgrund der max. Teilnehmerzahl von 6 Pers. pro Class wird individuell auf die Stärken und Schwächen jedes Einzelnen eingegangen. Unter allen Mitgliedern von CF Blue Pit herrscht gute Stimmung/ Laune.

- Marc Rösner

Super Coaches, Gute Community. Hier geht es nicht ums Ego, man wird bei Bedarf gefördert oder auch gebremst. Wenn Ihr nicht nur Community und Halligalli wollt...

Hervorragende Coaches

sondern nachhaltiges gutes Training, solltet ihr auf jeden Fall vorbei kommen.
Habe selber unzählige Probleme aus anderen Boxen mitgebracht und sehe dank der beiden Jungs endlich Licht am Ende des Tunnels.

“Nachdem ich in den letzten Jahren aufgrund meiner beruflichen Situation meinen Körper total vernachlässigt habe bekam ich die Quittung in Form von Übergewicht, Bluthochdruck und stetig sinkender Mobilität sowie Anzeichen eines kommenden Burnouts. In dieser Zeit lernte ich Marcel Lamée von Hole in One Athletics kennen. Mir gefiel sofort seine offene und ehrliche Art mit Menschen um zu gehen. So entschloß ich mich ein Personal Training bei ihm auszuprobieren. Die Räumlichkeiten mit Umkleide, Dusche und mehreren Räumen für die individuelle Betreuung sind hervorragend. Die Nähe zum Stadtwald wo ich die ein oder andere Trainingseinheit im Personal Training absolviert habe, ist einmalig.
Jedoch ist das Beste eindeutig die Kompetenz und der persönliche Stil mit der ich bei Hole in One Athletics betreut wurde und werde. Zuerst wurden mein Körper und mein Status Quo anlaysiert. Allein die Informationen die ich in diesen ersten Stunden zum besseren Verständnis meines Körpers und meiner Allgemeinsituation mit bekommen habe waren Gold wert und machten es mir leichter verständnissvoll mit mir und meinem Körper umzugehen. Das daraufhin für mich ausgearbeitete persönliche Trainingsprogramm inklusive Ernährungsberatung und mentaler Unterstützung sucht für mich meiner Meinung nach seines Gleichen. Das Fachwissen von Marcel Lamée, seine persönliche einmalige Art zu motivieren, gepaart mit dem ständig neuesten Stand der Sportwissenschaft und seiner persönlichen Erfahrung als einer der Top Crossfitter in Deutschland, macht das Personal Training bei Hole in One Athletic meiner Meinung nach einzigartig. Als mein Orthopäde mich auf Grund einer starken Knieverletztung mit der Diagnose Arthrose operieren wollte, konnte ich mich nicht mit dem Gedanken anfreunden die nächsten Monate mobilitätseingeschränkt auf Krücken zu gehen. Angesprochen auf dieses Problem schickte mich Marcel Lamée nicht nur zu einem äußerst kompetenten Orthopäden zur zweiten Meinung, sondern erarbeite eine Alternative zur Operation. Was soll ich sagen? Durch die Betreuung und Therapie durch Marcel Lamée wurde mir die sich im Nachhinein als überflüssig herausgestellte Operation erspart und ich bin heute fitter und mobiler als zuvor. Selbst in der schlimmsten Zeit der Verletzung, in der ich dachte dass ich nie wieder Sport machen kann, baute Marcel Lamée mich davon überzeugend dass er/wir das wieder hinbekommen stets auf. Mit einem an dieser Stelle herzlichen Dankeschön an Ihn kann ich getrost jeder/jedem der an einem Personal Training interessiert ist Marcel Lamée und Hole in One Athletic wärmstens und bedenkenlos empfehlen.”

Von Crossfit hörte ich das erste Mal, als ich vor Jahren im Urlaub jemanden sah, der im Gym des Clubs trainierte. Er erzählte mir von Übungen, die ich bisher weder so gesehen, geschweige noch kannte.

Ich nahm es zur Kenntnis und fand es interessant, als er mir zudem noch Work-Outs, die nach Frauennamen benannt waren und sich äußerst schweißtreibend anhörten, auflistete.

Die Jahre vergingen ohne dass ich, der im Urlaub bereits oben erwähnten Sportart weitere Bedeutung beimass. Dies änderte sich schlagartig als ich dann meinen heutigen Personalcoach, Marcel Lamee, in unserem Leichtathletikverein, kennenlernte. Er weckte in mir die Leidenschaft für diesen faszinierenden Sport!

Marcel führte mich zunächst nach einer höchst professionellen Einschätzung meiner körperlichen Defizite, und das waren nicht Wenige! (Bewegungslegastheniker ist wohl hier der richtige Begriff dafür! )

über das Functional Training sukzessive und mit absoluter Kompetenz und einer noch größeren Empathie

” …Du schaffst das!…”

zu ersten CrossFit Übungen.

Nachhaltige Fortschritte in der Beweglichkeit stellten sich ein und führten dann schließlich zur erfolgreichen Absolvierung vorgenommener Trainingsziele! Durch Marcel habe ich erst überhaupt eine differenzierte Selbstwahrnehmung zu meinem Körper bekommen! Und nicht nur das, es stellte sich neben einer wesentlich verbesserten Körperhaltung, auch eine verstärkte Entwicklung der mentalen Fitness ein, die sich z. B in meinem Beruf, in einer erhöhten Stressresilienz, bemerkbar gemacht hat.

“Ich bin froh und glücklich, dass ich Marcel kennengelernt habe. Er ist nicht nur ein höchst professioneller Trainer, der Inhalte äußerst kompetent vermittelt, sondern auch ein toller Mensch!

Zur Box kann ich nur sagen, dass die Trainer David und Alex mit Marcel ein Dreamteam bilden! Die Mitglieder der CrossFit BluePit, die ich kennengelernt habe, sind ebenfalls sehr nett und es macht sehr viel Spass mit ihnen, diese Leidenschaft für CrossFit zu teilen! Kurzum ich kann CrossFit BluePit aus tiefster Überzeugung nur weiter empfehlen!”