„Super Coaches, gute Community. Hier geht es nicht ums Ego, man wird bei Bedarf gefördert oder auch gebremst. Wenn ihr nicht nur Community und Halligalli wollt, sondern nachhaltiges gutes Training, solltet ihr auf jeden Fall vorbei kommen. Bei den Coaches fühle ich mich bestens aufgehoben.“

Marc Rösner

„Ich trainiere seit Juli 2016 bei Crossfit Blue Pit und wurde von Anfang an sehr herzlich aufgenommen. Durch das Training im kleinen Klassenrahmen kann auf jeden, ob Anfänger oder Fortgeschrittener, individuell eingegangen und so die besten Leistungen aus jedem herausholen werden. Bei Crossfit Blue Pit stimmt auch die Community.“

Juliane Köhler

“Crossfit Blue Pit, eine kleine aber feine Box mit individueller Betreuung. Ich kann mich nur bei den Coaches und den Mitgliedern für die tolle Aufnahme und die super Betreuung bedanken. Ich bin sehr froh, ein Teil dieser tollen Community zu sein!”

Christina Schiffner

„Was ich an CFBP im Vergleich zu anderen Boxen besonders schätze, ist die viel individuellere Betreuung, die es den gut geschulten Coaches David und Marcel ermöglicht Defizite schneller aufzudecken was dadurch den Teilnehmern mehr Möglichkeiten für Progression eröffnet.“

Stefan Muckenfuss