Häufig gestellte Fragen. Hier findet Ihr einige häufig gestellte Fragen.
FAQ
Wie melde ich mich für ein Probetraining an?
Ein kostenloses Probetraining bei uns ist jederzeit möglich. Dafür meldest du dich ganz einfach per eMail unter: info@cfbluepit.de oder über unser Kontaktformular an. (siehe unten)
Wie wird mein monatlicher Beitrag abgebucht
Nach erfolgreicher Anmeldung erhältst du eine Rechnung von uns via eMail. Dein Abo kannst du ganz einfach per Überweisung zahlen oder es wird per SEPA-Lastschriftmandat von deinem Konto eingezogen.
Ist es möglich, mein Abo jederzeit zu ändern?
Du weißt noch nicht, ob du lieber zwei Mal oder drei Mal die Woche trainieren möchtest?
Gar kein Problem, bei uns bist du flexibel.
Ein Upgrade deines Abos ist jederzeit möglich, sprich uns persönlich an oder schreib eine eMail an: info@cfbluepit.de und wir kümmern uns um dein Anliegen.
Ich habe mich verletzt. Kann ich ein Abo einfrieren?
Solltest du einmal einen Monat aussetzen müssen, kannst du dein Abo bei Bedarf einfrieren. Die versäumte Zeit hängen wir an dein Vertragende an.
Wie melde ich mich für Klassen an?
Die Anmeldung für deine Klassen läuft über unser Anmeldesystem Appointman. Die Anmeldung erfolgt entweder über unsere Homepage (Kursanmeldung) oder über die Appointman App für dein Smartphone.
Dafür benötigst du einen Account, den du über unsere Homepage erstellen kannst. Nachdem wir deinen Account bestätigt haben, kannst du dich im Reiter Kursanmeldung für deine Kurse Einbuchen.
Viel Spaß beim Training!